Sprachen EnglishDeutsch
 

Khadi Shikakai Pulver

6,95 EUR
incl. 19 % MwSt. exkl.
4,63 EUR pro 100g
Art.Nr.: 45
Gewicht: 0.21 kg

Artikeldatenblatt drucken
Lieferzeit: 1-3 Tage
 

Shikakai ist ein hervorragender Conditioner. Es reinigt die Kopfhaut, beseitigt Reizungen und Schuppen und gibt Ihrem Haar Glanz und Fülle. Das Haarwachstum wird angeregt und das Haar wird gestärkt und läßt sich leicht kämmen.

Anwendung:

Je nach Haarlänge 1-2 Esslöffel Pulver mit kochendem Wasser verrühren, bis eine homogene Masse entsteht. Nach dem Abkühlen auf Körpertemperatur direkt auf die feuchten Haare auftragen und mindestens 10-15 Minuten einwirken lassen
Eine Einwirkzeit von 30 Minuten intensiviert die Wirkung auf Kopfhaut und Haar. Nur mit klarem Wasser ausspülen.

Vorsicht ist geboten bei der Anwendung auf blondem oder blondierten Haar. Bitte an einer Probesträhne ausprobieren und nicht länger wie 10 Minuten einwirken lassen.

INCI: Acacia Concinna (Shikakai)

 

Inhalt: 150 Gramm Pulver

Dieses Produkt wurde vom BDIH zertifiziert:

BDIH zertifiziert

 
 

Bewertungen:

Ich habe bis jetzt 2 Mal das Shikakai Pulver benutzt und bin BEGEISTERT! Deshalb schreibe ich sofort, um meine Freude zu teilen:) Meine Haare (lang, sehr dünn, sehr schlecht kämmbar, nach der Stillzeit vüllig kraftlos, am Haaransatz fettig, an den ..
5 von 5 Sternen!

Alle Bewertungen anzeigen

Bewertung schreibenBewerten Sie diesen Artikel!